StammsitzWir über uns

Wir sind ein modernes, mittelständiges Familienunternehmen in der 4. Generation. Aus einem reinem Buchdruckbetrieb wurde im Laufe der Zeit eine moderne, leistungsfähige Offset-Druckerei.

Tradition gepaart mit Innovation

Unser Handwerk hat sich Jahr für Jahr weiterentwickelt, was uns zusätzliche Möglichkeiten eröffnete. Die Satzherstellung entwickelte sich vom Bleisatz über den Fotosatz zur digitalen Mediengestaltung mit Text- und Bildbearbeitung. Dem Buchdruck folgte der Offsetdruck mit einem modernen Mehrfarben-Maschinenpark bis zum B2-Format. Die Buchdruckmaschinen werden heute ausschließlich zum Stanzen, Perforieren und Prägen genutzt. Aber auch Kleinstauflagen produzieren wir für Sie kostengünstig und zeitnah im Digitaldruck, schwarz-weiß oder vierfarbig.

Ausgebildetes Fachpersonal, modernste Technik und aktuelle Software - so werden wir Tag für Tag den Ansprüchen unserer Kunden gerecht.